Donnerstag, 2. Juli 2009

Ich vermisse


Ich vermisse die Zeit.
Ich vermisse mein Fenester
wo ich kann meine Strasse sehen
und wo meine Hertz war nicht
immer im Winter.

Ich habe kein Lust um
alles zu denken.
Ich habe kein Lust um
bei dir zur treffen.
Ich habe kein Lust um
nochmal zu anfangen.

Hast du mein Gesicht vergessen?

Wo wir trinken so viel rot Wein,
wo unsere Augen unterhalten .

Wohin geht die Schnee?

Wann ich war eine rose Tänzerin
du hast meine Kiste geöffnet.
Und die Traum hat nochmal
angefangt.

Aber jetz ich muss zu
fuss gehen, wann ist so spät.
Und wohin gehe ich es gibt
kein Menschen mehr, es ist
alles blau und diese Traum
ist kalt.
Die Schnee küsst mein
Fuss und ich habe meine
Jacke vergessen.

Es ist kalt...

Jemand muss bei mir
gesagt dass ich meine Jacke
muss nicht vergessen.

Keine Kommentare: